Hi, Ich habe gerade die Liste abonniert und wollte kurz "Hallo" sagen :-) Ich wusste schon länger, dass es einen Stammtisch gibt, habe mich dort aber bisher nicht sehen lassen. Habe eben im Wiki gesehen, dass am 30.7. wieder einer stattfindet, und plane, dort aufzuschlagen, so fern es meine Termine erlauben (kann ich erst nächste Woche klären, da ich erst ab Montag wieder arbeite und meine Aufträge reinhole).
Momentan arbeite bei HOT mit, um in Sierra Leone [1] eine Basemap für das Rote Kreuz und Ärzte ohne Grenzen zu erstellen, sonst nehme ich beim Wandern Tracks auf, um in "uncharted territory" das "wir sehen auf dem Satteliten nur Wald"-Problem anzugehen :-) Wenn mir fad ist, nehme ich mir auch einmal die Umgebung vor, zuletzt Herzbroich/Korschbroich, da gab es nicht einmal Häuser. Tja, ansonsten steht alles noch auf meiner (frisch betankten) Userpage [2]; vielleicht sieht man sich dann bald in Gerresheim! Alles Gute, (noch ein) Alex. (User:Yalla). 1. http://tasks.hotosm.org/job/568 2. https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Yalla -- The best thing about procrastinating is you can do it NOW and ANYTIME. _______________________________________________ Duesseldorf mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf
