Hallo zusammen,
für die Wehrhahnlinie hatten wir vor den Bahnsteigen die Stationsumrisse
eingetragen.
Diese sind im Moment als public_transport=station + station=subway
getaggt, obwohl laut Wiki-Seite station=subway
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:station%3Dsubway
nur für Nodes verwendet werden soll.
Würde es jemanden stören, wenn ich das auf
public_transport=station_outline + station_outline=subway ändere?
Viele Grüße,
Roland
_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf