Hallo zusammen,
mit der Übernahme des Gleisplans von der Rheinbahn habe ich jetzt rund
um den Graf-Adolf-Platz (704/709/719 zwischen Berliner Allee und
Rheinkniebrücke) sowie mit dem unterirdischen Abschnitt der Wehrhahnline
begonnen.
Wenn es keine Einwände gegen die handwerkliche Umsetzung gibt, würde ich
dann in den nächsten Tagen sukzessive das gesamte Netz einpflegen.
Viele Grüße,
Roland
_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf