Hallo Alex,

Bei Deinen Gleisbearbeitungen sind eben diese Kreuzungspunkte an einigen
Stellen verloren gegangen,
> [...] so dass es nun Kreuzungspunkte auf der Straße gibt, die aber
mit keinem Gleis mehr in Kontakt stehen. Ebenso gibt es nun
Überschneidungen von Gleis und Straße ohne gemeinsamen Punkt.

Danke für den Hinweis. Ich habe mal angefangen, das im Bereich Benrath zu beheben, siehe CS 41885639

Im gesamten Stadtgebiet kann das ein wenig dauern. Ich denke, dass ich das flächendeckend dann zusammen mit der Anpassung der Bahnsteige erledigen wollen würde.

Viele Grüße,

Roland

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an