Hallo Alex,
Bei Deinen Gleisbearbeitungen sind eben diese Kreuzungspunkte an einigen Stellen verloren gegangen,
> [...] so dass es nun Kreuzungspunkte auf der Straße gibt, die aber
mit keinem Gleis mehr in Kontakt stehen. Ebenso gibt es nun Überschneidungen von Gleis und Straße ohne gemeinsamen Punkt.
Danke für den Hinweis. Ich habe mal angefangen, das im Bereich Benrath zu beheben, siehe CS 41885639
Im gesamten Stadtgebiet kann das ein wenig dauern. Ich denke, dass ich das flächendeckend dann zusammen mit der Anpassung der Bahnsteige erledigen wollen würde.
Viele Grüße, Roland _______________________________________________ Duesseldorf mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf
