Hallo Schüpf, Hallo Nixdorfler und Ex-Nixdorfler,

* Schüpf schrieb (ganz schön aufgeregt, mit vielen Tippfehlern):
> habe ich von 12.- 14.2. eire Schulung in München...

OK, da bin ich auch in München.
Meine Handynummern: 0163/63DARIO und geschäftlich: 0163/7643818
Ich habe zwar noch keinen Plan, wo wir uns treffen können, aber bis
dahin finde ich was.

Eventuell kann einer der Eingeborenen uns einen Tip geben. Bislang ist
mir zugetragen worden, dass das Glockenbachviertel angesagt sei und
dort das HollyHome, dann ein abgefahrener Schuppen wäre das Substanz
an der U-Bahn-Stgation Poccistr. Und dann habe ich noch anzubieten das
Backstage an der Friedenheimer Brücke und in der Klenzestr. das Sushi
and More. Mal sehen, was ich davon alles getestet bekomme in den
nächsten Tagen.
Schöne Grüsse aus der Landeshauptstadt des Freistaates Bayern

        Dario Carluccio.

--
Erwerbsregel #56
Verfolge den Profit, Frauen kommen später.

<*> Ihre Mail-Einstellungen:
    Einzelne Mails | Klassisch

<*> Wenn Sie die Einstellungen online ändern möchten, gehen Sie zu:
    (Yahoo!-ID erforderlich)

<*> Zum Ändern der Einstellungen per Mail:
    mailto:[EMAIL PROTECTED]
    mailto:[EMAIL PROTECTED]

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an:
    [EMAIL PROTECTED]

<*> Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere:
    http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Antwort per Email an