Hallo Günter Grüße aus Kanada
Die Liste ist eingeschlafen. Ich habe versucht mich abzumelden weil nur noch Junk Mail kommt. Es ist mir scheinbar nicht gelungen. Uwe Uwe-Karsten Krickhahn Medicine Hat, Alberta Canada www.kartenmeister.com ----- Original Message ----- From: Günter Mauter To: [email protected] Sent: Wednesday, June 13, 2007 10:53 PM Subject: [Elbing-L] Testsendung... Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachrichten über diese Elbing-Liste mehr. Bin ich raus? Hat sich etwas verändert? Günter Mauter ------------------------------------------------------------------------------ No virus found in this incoming message. Checked by AVG Free Edition. Version: 7.5.472 / Virus Database: 269.8.15/848 - Release Date: 6/13/2007 12:50 PM
