Hallo Günter

Grüße aus Kanada


Die Liste ist eingeschlafen. Ich habe versucht mich abzumelden weil nur noch 
Junk Mail kommt.   Es ist mir scheinbar nicht gelungen.


Uwe 

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com

  ----- Original Message ----- 
  From: Günter Mauter 
  To: [email protected] 
  Sent: Wednesday, June 13, 2007 10:53 PM
  Subject: [Elbing-L] Testsendung...



  Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachrichten über diese Elbing-Liste mehr.
  Bin ich raus?
  Hat sich etwas verändert?

  Günter Mauter

   


------------------------------------------------------------------------------


  No virus found in this incoming message.
  Checked by AVG Free Edition. 
  Version: 7.5.472 / Virus Database: 269.8.15/848 - Release Date: 6/13/2007 
12:50 PM

Antwort per Email an