Hallo an Thomas und in die Runde,

ich leite die Mail mal weiter in der Hoffnung jemand weiß in der Runde Rat, wie Thomas jene Ansicht bekommt für seine Wikiseiten? Habe erst auf der osm.org, unter "Teilen" gedacht mit vorheriger Auswahl unter "Ebenen" und dann das herunterladen, war aber nicht die Ansicht wie er sie im Link darstellte, ...
Leider sehe ich die Gebietsflächen jetzt irgendwie nicht mehr, aber vermutlich stelle ich mich nur blöd an. Was muss ich tun, um so eine Ansicht zu kriegen? https://commons.wikimedia.org/wiki/File:NSG_E-006_Kamptal_(Karte).png
<https://commons.wikimedia.org/wiki/File:NSG_E-006_Kamptal_%28Karte%29.png>
Beste Grüße,
Thomas

Gruß Rüdiger