Hallo,
soweit ich es aus der Adresszeile im Browser entnehme, soll es in diesem Beispiel eine Fußwanderroute in Oberhausen sein. > Ich denke da an die Internetseite "Waymarked Trails" mit verschiedenen [bis dato von uns eingegeben daten mit und ohne fehler] Auswertungen für Radfahrer (cycling); MTB und mehr; aber hier der Link zum Wandern (hiking) direkt (http://hiking.waymarkedtrails.org/en/?zoom=13&lat=51.47656&lon=6.88405&hill=0#) mit Bezug auf Oberhausen/Essen. > Auf der Internetseite unten rechts auf "Routes" klicken, ein längliches Fenster geht auf mit den von uns erfasten Routen. > Bevor ich auf die Route klicke und mit der Maus drüber schiebe, heben sich die Routen gelb hervor, z.B. zu dieser Route: (O.) Wanderweg rund um Oberhausen > Habe ich diese angeklickt, bekomme ich die vergebene Relationsnr. Soweit von uns eingetragen: Infos über die Art, Länge, Betreiber angezeigt. Aber nicht nur das, unter dem erfasten Namen kann ich mir die GPX Datei dann herunterladen.
> Also auf "GPX" klicken und sich diese speichern lassen

'Tschuldigung für die Länge, aber ich hoffe es hat geholfen. Viel Spaß beim wandern/radfahren (alle Angaben zur jeweiligen Route ohne Gewähr)

Gruß retour Rüdiger