Liebe Leute,

und schon wieder ist ein Monat vergangen und der Termin für das monatliche
OSM-Treffen Düsseldorf wird bekannt gemacht.
Das Treffen ist schon HEUTE in SECHS STUNDEN, am heutigen Freitag, dem 29.
Dezember 2023. Seid spontan und kommt trotzdem vorbei.

Wir haben uns lange nicht gesehen, wenig voneinander gehört, aber trotzdem
werden wir sicher einiges miteinander besprechen können.

Wie seit langem gewohnt treffen wir uns nicht in einer Kneipe, sondern bleiben
alle zu Hause und unterhalten uns online miteinander.
Das Virus hat sich beruhigt und wir könnten uns auch wieder mal in einer Kneipe
treffen.

Aber auf den letzten Treffen kamen viele TeilnehmerInnen von auswärts und nur
ganz wenige direkt aus Düsseldorf.
Deswegen halte ich weiterhin das Online-Treffen für eine gute Lösung.
Wir können ja zusätzlich mal wieder ein Treffen in der Kneipe machen. Dann mal
her mit euren Terminvorschlägen.

Wir treffen uns diesmal auf dem gewohnten Jitsi-Server, und zwar unter dieser
Adresse: https://meet.jit.si/OSM-DUS-2023

Los geht es wie gewohnt am Freitag, dem 29. Dezember 2023 ab 19:00 Uhr.

Klinkt euch einfach mit eurem Browser in diese Adresse ein:
https://meet.jit.si/OSM-DUS-2023

Haltet Mikrophon und evtl. auch die Kamera startbereit. Vielleicht auch schon
etwas früher um Gerätschaft und Handhabung auszuprobieren.
(Wer zuerst kommt ist Chef der Sitzung.)

Habt ihr Themen, so könnt ihr diese auch vorher schon in das Wiki eintragen,
unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch

Ihr könnt Eure Teilnahme auch vorher dort eintragen. Das ist aber optional,
denn Plätze müssen ja nicht reserviert werden.

Ich freue mich schon am Freitag, dem 29. Dezember 2023 möglichst viele von Euch
zu treffen.

Liebe Grüße aus Ratingen

Harald Schwarz
black_bike