Am 28.07.2013 10:51, schrieb Pline Pa:
> Hallo Ethersexgemeinde!
>
> Ich benutze seit einiger Zeit schon erfolgreich ethersex auf dem
> AVRNETIO.
> Alles funktioniert soweit bestens.
>
> Jedoch wollte ich kürzlich die 1Wire-Funktion benutzen.

[...]

Sieht eigentlich alles gut aus. Mach mal das Polling aus und geh mit dem
Scope direkt auf den PD6. Dann müsstest Du bei einem "1w list" eifrige
Aktivität sehen, beim eingeschaltetem Polling liest er nur die internen
Speicher aus und macht das Erkennen neuer Devices und auch die
Temperaturabfrage nur in den eingetragenen Intervallen, dazwischen
herrscht Ruhe am Bus.

Überprüf mal in ./pinning/hardware/netio.m4, was da wirklich als
Onewire-Pin drinsteht....

Martin