Liebe „Ethersex – Gemeinde“,

ich bin sowohl Neuling bei der Nutzung einer Mailinglist, als auch bei Ethersex,
Atmega, Fhem usw. Verzeiht mir bitte, falls irgendetwas nicht in Ordnung ist!

Nun zu meinem  Problem: Ich habe auf ein Pollin AVR-NET-IO (Fertigbaustein) mit
Atmega644 Ethersex geflasht. Folgende Optionen sind dabei eingeflossen:

* Simple I7O abstraction model
* Named and logic I/O
* Netio_k8io named pin configuration
* Stellalight UDP
* http-Server
* Stellalight PWM

Angeschlossen ist zu Testzwecken der 8fach-Relais-Baustein. Die LED/Relais 1 und
2 lassen sich wie gewünscht sowohl über die Ethersex - Webseite des Bausatzes,
als auch über FHEM problemlos schalten. Zumindest den ersten Stellalight – Port
(XPC0) konnte ich über ECMD-Befehle in der Browserzeile auch steuern.

Jedoch weigern die Relais 3-8 jegliche Zusammenarbeit. Ich habe alle möglichen
Tipps verfolgt, Fuses geändert, nichts hat geholfen!  L

Über einen Hinweis zu Problemlösung wäre ich wirklich dankbar! Auch ist es mir
noch nicht gelungen, Stellalight in FHEM einzubinden. Herzlichen Dank!

Viele Grüße aus Sachsen

Steffen