Hallo Liste

Ich bin am experimentieren mit einemStandard- Pollin-Bausatz
(Atmega32). Auf einem Steckbrett habe ich einen Sensor DS1820, der
korrekt erkannt wird und ausgelesen werden kann. Der Sensor ist normal
angeschlossen, d.h. nicht parasitär.

Nun habe ich den Polling Modus aktiviert, wie im Wiki beschrieben.
Allerdings wird mit diesem Image der Sensor nicht erkannt. Lade ich
das andere Image ohne Polling, geht es wieder. Sonst ist in der
Konfiguration nichts weiter geändert.

Was mich etwas wundert, daß die ethersex.hex mit Polling etwa 2 kB
kleiner ist, als die Datei ohne den Polling Support. Ich habe mal
probiert, zusätzlich noch den Naming Support zu aktivieren. Das Image
wir dann wieder etwas größer. Damit geht dann nicht mal mehr der
Webserver.

Ist der Atmega32 mit diesem Feature bereits speichermäßig überfordert?
Kann mir bitte jemand noch einen Hinweis zur Lösung geben?

Danke und Gruß
Gernot