Ich versuche den Version-String zu finden.
Wenn ich den Befehl ausführe (in beiden Verzeichnissen) ist sofort der Prompt wieder da, es erfolgt keine Ausgabe?? Wenn ich in der Datei ethersex.bin reinschaue kann ich den String "hexbyte" nicht finden.

Hinweis.
Im "alten" Verzeichnis fehlt das Verzeichnis (/.git). Kann / soll ich das vom neuen Verzeichnis kopieren?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von git.

Danke
Heffa