hallo

werd es mal probieren,danke

bezüglich der timings hab ich x-verschiedene Datasheets mit leicht
verschiedenen werten gefunden. wir bewegen uns aber immer nah dran
bei den chinesen findet man an den Modulen immer einen 100nF
Kondensator, hab dazu auch eine  Anleitung gefunden, einer läuft damit
bisher ohne Probleme.
da wo kein C dran ist sind sie schon mehrfach über den jordan gegangen.