Gesendet: Samstag, 04. April 2015 um 11:47 Uhr
Von: Matthias <kleinerrit...@googlemail.com>
An: ethersex-devel@list.zerties.org
Betreff: [ethersex-devel] Ausgang bei bestimmter Temperatur schalten

Hallo zusammen,

ich brauch mal eine kleine Hilfe von euch….

Habe das Pollin Board und möchte mit einem 1W Temperatursensor bei bestimmter Temperatur einen Ausgang ansteuern.

Folgendes habe ich mir schon ausgedacht, aber leider Schaltet mein Relais nicht ein oder aus.

ECMD_GLOBAL(wert, 0, uint16_t);

PIN_OUTPUT(RELAIS3)

THREAD(temp1)

wert=ONEWIRE_GET(1234567890123456);