Hallo!

Ich arbeite mit Linux antiX MX14.
Ich habe das System auf zwei Laptop laufen. Beim alten funktionierte immer
alles ohne Probleme.
Habe eben gestern mittels git den zweiten Laptop mit Ethersex bestückt -
funkioniert nicht!
Ethersex ist am zweiten Laptop jungfräulich - müßte ohne Probleme laufen.
Wurde an den Paketen in letzter Zeit etwas geändert?

MfG Norbert