Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen kleinen DMX-controller (4 Kanal mit Dimmer Funktion und Presets) mit ethersex auf Basis von AVR netio zusammengeschraubt.

Ich habe versucht das Projekt mit entspr. config-file und control6 codes und externer Beschaltung zu dokumentieren (mal gleich auf englisch, ich habe immer den Eindruck dass ethersex ausserhalb von Deutschland leider kaum einer kennt - kann mich aber auch täuschen).

Falls das für jemanden interessant ist:
http://seemstowork.blogspot.com/2015/04/quick-project-inbetween-diy-dmx.html

Ich weiss nicht, ob sich das irgendwie im wiki verlinken lässt / verlinken lassen sollte. Ich finde es selber immer ganz hilfreich zu lesen, wie andere ihre Projekt realisieren.

besten Gruß
Tjareson