Hallo Zusammen,

ich möchte auf der Basis von ethersex und dem AVR Net-IO eine Türsteuerplatine
bauen.
Dazu sollen EM4102-Transponder, z. B. mit einem EM4095, ausgelesen werden.

Sehe ich das richtig, dass man für das Reagieren auf IO-Änderungen am besten
"Watch IO changes (and react)“ nehmen soll?

Ich versuche das zu testen und habe Signale für RISING und FALLING gesetzt.

Ich setze eine Drahtbrücke zwischen GND und PA7, sehe in dem Webinterface auch
dass der Port auf 0 gezogen wird.
Der Zielrechner lauscht mit netcat auf 2701.

Es tut sich aber auf dem Zielrechner nichts und die ACT-LED der Netzwerkkarte
auf dem AVR NET-IO blinkt auch nicht zeitnah.

Hat jemand Tipps?

Jens