Hallo zusammen,
meine erste Mail an die ETHERSEX Gemeine, daher bitte Nachsicht, wenn
ich die falsche Adresse verwende, bin aber lernfähig...

Ich nutze das Pollin Board mit dem ATMEGA32 und habe ein Problem, sobald
ich ONEWIRE naming Support oder ONEWIRE polling Support im Config Menü
einstelle.
ONEWIRE alleine macht kein Problem, funktioniert prima.
ONEWIRE aber mit einem oder beiden der o.g. Optionen sorgt dafür, dass
ich keine Connect mehr zum Board machen kann. Es antwortet schlicht
nicht mehr.

Speichergröße sollte kein Problem sein, da ich auch versucht habe andere
Module, z.B. WEB Server, bei ONEWIRE naming Support auszuklammern.
Reduziert die F/W Größe nennenswert aber Connect zum Board funktioniert
weiterhin nicht.
Erst wenn ich im MENUCONFIG ONEWIRE naming wieder abwähle, kann ich ein
Connect aufbauen.

Compilerlauf, Programmierung, etc. funktionieren ohne Probleme.

Habe ich weitere Module dazu zu binden? Eine Idee, woran es liegen kann?

Danke + Gruß
Uli