Hallo zusammen

Ich betreibe sieben PCA9555 am I2C eines Atmel644. Standardmäßig werden die
PCA9555 bei einem Startup immer wieder auf Input gesetzt. Ich stelle dann
per ECMD drei der sieben PCA9555 auf Output (die PCA9555 lassen sich
übrigens auch mit den max7311 ECMD Befehlen bedienen). Schön wäre es
natürlich, wenn das beim Startup gleich mit gemacht wird. Wie bzw. wo im
Sourcecode kann ich das realisieren? Ich hab schon versucht, dass selbst
rauszufinden und den Sourcecode versucht zu verstehen. Leider bin ich nur
ein Gelegenheitsprogrammierer, sodass mir dabei noch kein Licht aufgegangen
ist.
Für eure Tipp schon mal danke im Voraus

Viele Grüße
Andreas