Julius Bloch schrieb:

Offen ist noch folgendes:
Feedbackbogen so ok? Kann dieser nun gedruckt werden?
Ich habe gegen den Bogen nicht einzuwenden und könnte ein paar Seiten spenden. Kommen aber erst Mi. auf der Messe. Für Di. müsst ihr sorgen.

Wer kann noch Netzwerkkabel und einen Switch/Hub mit bringen?
Ich kann noch einen Switch mitbringen. Vielleicht sogar mit WLAN. Kabel ist bei beiden Versionen auch kein Problem. Bringe meinen ganzen Fundus an Kabel mit.

Was für kalt Getränke werden gewünscht und sollen diese zentral gekauft
werden?
Ich wäre dafür das Wasser zur Verfügung gestellt wird und alle anderen wünsche von jeder Person selber getragen werden.

Besteht noch der Bedarf an einem Meeting im IRC?

Von meiner Seite aus nicht.

Gruß
 Stephan