Hallo Ubuntu e.V.

Wir laden euch wieder herzlich ein in Essen über Ubuntu zu informieren.

Was:  com2linux - Linuxtage in Essen
Wo:   ComIn, Karolingerstr. 96
Wann: Sa.&So. 16.9./17.9.

Wir bieten wie letztes Jahr auch Standfläche und Möglichkeiten für
Vorträge und Workshops an.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch wieder, diesmal auch ohne
Technoparty nebenan ;-).

Übernahme von Fahrkosten können wir nicht leisten, sollten wir einen
tollen Sponsor finden kann sich das ändern, aber ich glaube nicht dran.

Unabhängig vom Ubuntu-eigenen Stand, würde ich gerne an einem Stand auf
Basis von edubuntu und Thin-Clients ein Internetcafe bzw.
Vorführ-PC-Pool präsentieren. Dieses Vorhaben steht und fällt damit ob
ich es hinbekomme Thin-Clients mit Monitor irgendwo auszuleihen.
Beim Server mache ich mir weniger Sorgen.
Wenn Ihr da Ideen habt, immer raus damit.

Gruss, Sven Jaborek
- Planung der com2linux Ausstellung -

email:

jabber: