Moin, moin,

die Idee finde ich gut und Vereinfachungen sind immer willkommen. Wir sind hier ja keine Beamten.

Es ist jetzt nur noch die Frage wie wir das ganze nennen sollen das jeder sofort erkennt was da los ist.

Ich wäre für "public work".

Gruß
 Stephan

Julius Bloch schrieb:
Moin Moin,
wie der eine oder andere weiß gibt es neben dieser Mailingliste noch
eine Mailingliste für Marketing in de.

Da aber auf beiden Listen nicht sehr viel bis gar kein Traffic ist und
beide im send-to verein. stehen haben und damit der Eindruck entstehen
könnte das es Listen des Vereins sind, würde ich das ganze gerne auf
http://lists.ubuntu.com verlagern und beide Listen zu einer zusammen
legen.

Das hat den Vorteil das es nur noch eine Zentrale Liste gibt und das
Einsteiger die Liste schneller finden.

Ich würde dann die Mitglieder dieser Liste gleich auf die neue setzen.

Was haltet Ihr davon?

gruss
julius