Hallo,

von einem Vereinsmitglied wurde ich angesprochen "unsere" Veranstaltung bei euch publik zu machen. Zur Zeit planen wir eine Releaseparty zu Edgy Eft. Diese soll am Samstag, den 28. Oktober 2006 in Hannover stattfinden. Räumlichkeiten wurden schon organisiert. Uns wurde ein Seminarraum im Regionalen Rechenzentrum Niedersachsen (RRZN) zu Verfügung gestellt. Grund dieses Zusammenkommens ins natürlich das Release, aber außerdem soll es als Treffen von Gleichgesinnten genutzt werden. Die Möglichkeit zur Installation wird es evtl. auch geben.

Eine Wikiseite mit Informationen, Raum für Anmeldungen und Verweis auf den dazugehörigen Thread bei ubuntuusers.de gibt es, schon: http://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/Releaseparty_Edgy_Eft

Weitere Infos könnt ihr von mir, oder aber durch Posten im Thread bekommen.

Gruß, serenity
Marc Hildebrandt

--
:: Das Wissen der Welt, frei für alle! ::

www.wikipedia.de