OK – das war auch nix. Mit QML werden keine Felder übernommen.

Letztlich ist es doch der kleinste Aufwand für mich, die Dateien eines
Projektes einfach nur zu kopieren und hinterher die Attributtabellen zu leeren.

Herzliche Grüße – Martin

FOSSGIS Veranstaltungen
https://www.fossgis.de/news/fossgis-events/

https://www.fossgis.de/             https://twitter.com/FOSSGIS_Verein