Von: Tobias Traguth
Gesendet: Freitag, 10. Oktober 2003 11:20
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Framework.net] Probleme mit COM Wrappern und Garbage
Collection

Hi Chris

danke mal, hab schon bissel was gefunden, aber sp zu 100% hab ich das Prob noch nicht
gelöst :-(
Vielleicht findest Du den link zum Artikel nochmal, wär genial!

Danke und Gruß
Tobi

At 02:22 PM 10/9/2003, you wrote:
>ich habe eine Frage über die Garbage Collection:
>Gibt es Hinweise oder Warnungen bezüglich der Garbage Collection und
>COM-Wrapperklassen?
>Ich hab das Problem dass ich solche COM-Wrapper verwende und regelmäßig
>nach 15 mins meine Applikation kurzzeitig seehr langsam ist.
>Es werden ständig die selben Aufrufe an die COM-Objekte gesendet, welche
>auch in der Regel schnell ablaufen. Nur nach ca. 15 Minuten dauert 1
>einziger Aufruf 100mal so lange wie vorher?
>Ich kann mir nicht genau erklären woran das liegt? Kann das was mit der GC
>zu tun haben?
> [...]

Wenn ich noch wüßte wo ich den Artikel zu RCW's und Garbage Collection
gesehen habe...

Ein gutes Blog zu CLR Themen: http://blogs.gotdotnet.com/anathan/

Chris