Hi Peter,

macht das Entwickeln damit schon Sinn?
Ich denke, wenn ich mit einer vernünftigen Beta damit loslege, bin ich noch früh genug damit,
findest du nicht auch? ;-)

Viele Grüße
Lars

At 03:53 03.01.2004 +0100, you wrote:

uppsss, ich hab dein mail vorher falsch verstanden/beantwortet. dachte
zuerst, dass du dich auf mein generisches pluginsystem beziehst. Aber falls
du whidbey, yukon, longhorn meinst: ja, ich hab die PDC TechPreview.

lG
Peter

--- Eingehende Mail ist zertifiziert virenfrei. Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de). Version: 6.0.556 / Virendatenbank: 348 - Erstellungsdatum: 26.12.2003

www.zoologie-online.de

Lars Berner
Stormcrow-Software
Postfach: 110123
69071 Heidelberg

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.
Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de).
Version: 6.0.556 / Virendatenbank: 348 - Erstellungsdatum: 26.12.2003

Antwort per Email an