Hallo Lars,

Nein, entwickeln macht damit absolut keinen Sinn. Ich schau mir das blos an
damit ich in naher Zukunft auch mal ein paar Talks dazu halten kann. Und
natürlich check ich von Zeit zu Zeit ob meine Components auch unter Whidbey
sauber laufen und richtig compilen...

Für mich is whidbey derzeit hauptsächlich wegen Yukon wichtig. Was es da an
neuen Klassen gibt is echt faszinierend.

liebe Grüße
Peter