Ich habe in VS.net eine Solution in welcher jeweils ein Projekt ein Tier abbildet. Für die jeweiligen Schichten wird mir nach dem Kompilieren schlussendlich je ein Assembly (dll) angelegt.
Nun habe ich ein weiteres Projekt angelegt um einen alternativen data-access-layer (anderer Datenbanktyp) anzusprechen. Was muss ich nun noch machen, damit anstelle des Standard-Assemblys im Projekt das Alternative verwendet wird?
Ich kenne die Möglichkeit über eine Factorizer-Klasse via web.config dynamisch zu fahren, möchte jedoch das selbe Ergebnis erzielen indem ich einfach die dll überklatsche.

Gruss
Stephan