hmm... der kann das ja nicht so ohne weiteres:
http://www.dbforums.com/t990796.html
sid. Aber irgendwie gibt in .net nun offenbar keine Time mehr ohne Date. Selbt wenn ich ein Datum via ToShortTimeString in einen String umwandle und wieder in ein Datum zurück ist es ein DateTime mit dem aktuellen Datum und dem Timestring. Das hat mich etwas verwundert...

den Rest könnte man dann auch in der Database-Liste auskäsen ;-)
Nö Du - Thema gefressen, ich kann leben damit. 6 Listen sind genug. :-)

Stephan