-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Ralf Kayser
Gesendet: Mittwoch, 26. Mai 2004 14:44
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: RE: [Framework.net] Fortschrittsanzeige

Hi,

> wie wäre es damit
>
>  System.Windows.Forms.ProgressBar

Aber gerne doch ;) Genau das Teil will ich ja. Nur, wie bekomme ich es in
die Statusbar? Da stehe ich vor dem Brett. Im Codeproject (und selbst beim
horrible CodeGuru) habe ich schon vergebens gesucht...

> Gemacht hab ich damit aber auch noch nix!
> ACHTUNG: es handelt sich hierbei um ein Software-Patent ;)
Ich glaub, ich verleg mich aufs Patente anmelden... ;))

Gruß Ralf