Von: Andreas Roth [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Freitag, 28. Mai 2004 17:04
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Framework.net] VS.Net Anfängerfrage

Ich habe 3 getrennte Projekte in einer Projektmappe.

- Einen "Provider" Wrapper (fällt später weg)
- Die Anfänge meiner ECSuite die später in eine DLL sollen
- Eine Windorms Anwendung zum Testen

Jetzt wollte ich gerade zum ersten mal testen und er moniert mir dass er die
jeweiligen Namespaces nicht finden kann
(Im Falle des ECSuite Projekts den Namespace Prakash.Data.ADONETWrapper und
im Falle der Testanwendung Arocon.ECSuite)

Wie mache ich das richtig?