Hi All,

meinereiner steht mal wieder auf dem Schlauch:

ich hab eine Anwendung, die eine Seite (A4 Quer) (als Doku) im Querformat
darstellt. Auf dieser Seite sind so ca. 100 Felder, die verschiedene
Bearbeitungen zulassen.

Das ganze sollte zoombar sein, die Preview kann ich jedoch wg. bearbeiten da
nicht verwenden. Klug :) wie ich war, dachte ich das ganze mit

                        g.PageUnit = GraphicsUnit.Millimeter;
                        g.ScaleTransform(dfaktor,dfaktor);

zu lösen, wobei dfactor der Anzeigefaktor (z.b. 0.50) ist.
Die Darstellung und Verarbeitung passt auch in vergrößerter/verkleinerter
Art. Nur, beim errechnen des Anzeige-Faktors und bei der Verwendung der
elenden HScrol und VScroll hab ich meine Probleme.
Hat irgendjemand einen kleinen Bohrer um mir ein Loch in das Brett vorm Kopf
zu bohren?

Gruß ralf