-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Mansur Esmann
[OM]
Gesendet: Freitag, 23. Juli 2004 12:35
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Framework.net] Noch was allgemeines

Wenn Ihr in einer WinForm ein paar Zeilen Erläuterung draufschreiben
wollt .... was nehmt Ihr dann?
Immer gleich ein BrowserControl ist ein wenig oversized ..... finde ich

Ein RichTextBox bringts irgendwie auch nicht, weil da kann man den
Cursor reinsetzen ....

Ein Label .... Ganz schön mühsam, wenn man dann ggf. noch ein bisserl
Bold dazwischen haben will

Gruß Mansur