Moin,

ist zwar nicht ganz Framework, aber immerhin 'ne VB-Frage:
Per VB6 rufe ich eine Funktion in einer fremden Com-DLL auf (Werte in OLAP
schreiben)
Dieser Aufruf findet bei einem Durchlauf zw. 1x und 1Mio x statt. Nun kann
es vorkommen, dass der Funktionsaufruf einen Fehlercode zurückgibt
(Importfehler). Wo sollte ich Eurer Meinung diesen Fehler zwischenspeichern?
Bei 1Mio Aufrufen der Importfunktion und evtl. 30 000 Fehlern möchte ich
ungern jedesmal in eine Tabelle schreiben (Laufzeit)

Hat da jemand eine Idee?

Gruss

frank