Hast Du auf PostBack geprüft?

Reinhold

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Mansur Esmann [OM]
Gesendet: Dienstag, 5. Oktober 2004 11:40
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Framework.net] Wieder mal UserControl

Hallo,

jetzt habe ich wieder ein UserControl - Problem.

Ich habe ein DataGrid in einem UserControl (Web), daß editierbar ist.

Das ganze funktionierte, solange es direkt in der Seite (aspx) eingebunden
war.

Jetzt habe ich daraus ein UserControl gemacht.

Das Teil hat ein: OnUpdateCommand="OnUpdate_IrregularPayment" - Ereignis,
daß auch aufgerufen wird.

Das Event hat ein "DataGridCommandEventArgs e" drinnen.

Leider finde ich in diesem Event nicht meine Änderungen, die ich in der
Textbox gemacht habe und mittels diesem Update in die DataTable
zurückschreiben möchte ...

Ich dachte das liegt ggf. an: this.EnableViewState = true; welches ich in
Page_Load eingefügt habe ... hat aber nix geholfen.

Kann mir jemand nochmal einen Hinweis geben, was ich noch berücksichtigen
muss, um diese Postback - Daten lesen zu können?

Gruß Mansur