Hi Thomas.

>Hast Du es via Assistent gemacht? Falls nicht probier es einfach mal aus ->
>Einer assembly vertrauen.

Nein, werde es jetzt mit dem Assistenten probieren.

>ansonsten würde ich mal die Zugriffrechte auch den Share überprüfen, oder:
>Hast du evtl. irgendwelche Permissions in den .config Dateien für die
>Assembly gesetzt, die dazwischen funken?

Andere Proggys (.NET-freie Programme) lassen sich vom Server problemlos
starten. Ich habe auch keine speziellen rechte in der Assembly  gesetzt,
benutze Componenten von ComponentOne, Crystal Reports und xgantt,
die wiederrum auch keinen Beschränkungen unterliegen sollten.

Gruß
Steffen