ganz einfach, weil die rechte nicht stimmen.
schau dir mit permview.exe an welche permissions das prog braucht und dann
schau mit dem framework configurator welche bei einem start von einem
netzlaufwerk nicht da sind... du wirst dich wundern.
zum testen ob's daran liegt kannst du ja mal mit caspol.exe die gesamte CAS
Prüfung deaktivieren.
Außerdem könnte es dann noch an diversen pfaden liegen die auf dein
netzlaufwerkzeigen.

-Peter