From: "Ralf Kayser" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <framework.net@glengamoi.com>
Sent: Wednesday, January 12, 2005 4:58 PM
Subject: RE: [Framework.net] EIndeutige ID's in TreeView/TreeNodes? Aber
wie?

Hi,

ich mache das ganze mit WMIClassNode:

bei mir fügt dieses teil die Nodes hinzu. Hinterher laufe ich anhand der
Node einfach durch die Liste durch und ziehe die daten dazu.

public class WMIClassNode: TreeNode
{
public WMIClassNode(String name, int icon1, int icon2 )
{
node = new TreeNode(name,icon1,icon2);
}

public TreeNode node = null;
public int aid = -1; // dein Daten ID
public String Name = "";

private ManagementObject obj;
public ManagementObject ManagementObject { get { return obj;
} set { obj = value; } }
}

Wenn jemand was besseres hat bin ich natürlich ebenfalls interessiert ;))

Gruß Ralf