Hallo zusammen,
ich habe ein Form,das eine Vielzahl von weiteren Forms via .Show-Methode
gestartet hat.

Wie komme ich an diese Dialoge heran, wenn sie teilweise iconisiert in der
Taskbar
oder im Hintergrund stehen? Was für Parameter von den geöffneten Dialogen
brauche
und vor allem wie kann ich diese ansprechen und wieder in den Vordergund
bekommen?

Hintergrund: Ich habe eine Art Navigator-Form und zeige u.a. in einem
TreeView-Folder
alle geöffneten Forms an, verhindere es, wenn eine  2. Instanz eines Forms
gestartet wird.
Der User soll aber im TreeView-Folder (Offene Forms) die Möglichkeit haben,
per Doppelklick
das geöffnete Form in den Vordergund zu befördern.

Mir fehlt ein wenig der Ansatz,wie ich das geöffnete nichtmodale Form
anspreche
und in den Vordergrund bekomme.

Gruß
Steffen