Gruss, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines Pocket PCs bin will ich
natürlich auch Anwendungen dafür schreiben. So zum Beispiel eine kleine
Fahrtenbuchanwendung (evt. später mit Sync zu ausführlicherer Anwendung auf
dem PC). Natürlich soll sich das Ding nachher Verteilen lassen und ohne
komplizierte Installation zum fliegen kommen. Nun habe ich allerdings
verständnissprobleme, wie das mit den Datenbanken aussieht. Das MSDN erzählt
mir natürlich was von SQL Server CE, nur kann ich diesen einfach so
Voraussetzen? Was sind das für Datenbanken, die man auf dem Rechner (PPC)
sieht, und nach Access konvertieren kann. Sind dies vom System genutzte
SQLCE DBs oder ist das ein anderes Format? Wenn ja, wie nutze ich dieses.
Hier sind ja ein paar, die schon mehr damit gespielt und vielleicht sogar
schon produktive Sachen für den Pocket PC geschieben haben, vielleicht habt
ihr mir ein paar gute Tipps,

Gruß, Andreas