Hallo zusammen,

Es geht um folgendes Szenario:

1. Ich habe eine dotNet Windows Anwendung(in C#). Diese Anwendung importiert
diverse Unmanaged Code Komponenten.
Zum einen sind das ActiveX/Com-Komponenten, zum anderen eine C++ DLL

2. Die Anwendung liegt auf einem Webserver und wird von dort aus auch
aufgerufen. Die Url des Webservers wurde zu den 'Trusted Sites' hinzugefügt.

3. Da die Assembly über den Browser aufgerufen wird, sind bestimmte Permissions
erforderlich. Dazu habe ich meine Assembly mit deinem Strong Name
versehen(genau wie sämtliche Fremd-Assembly's). Für die ActiveX Komponenten
habe ich in den Project Settings mein Keyfile als 'Wrapper Key File' angegeben.
Danach habe ich eine Codegroup im MS .Net Configuration Tool hinzugefügt, die
auf diesen Strong Name prüft und den entsprechenden Assemblys 'FullTrust'
verpasst.

Soweit funktioniert auch alles. Die Assembly wird korrekt geladen, Fremd-DLL
Funktionen werden korrekt ausgeführt und sogar die ActiveX Komponenten können
korrekt aufgerufen werden.
Die C++ DLL leider nicht.
Sobald ich die anspreche kommt folgender Fehler:
Fehler: Unable to load DLL (CEBCDICCONVERTER.dll).

Methode: System.String EBCDICtoASCII(System.String)

Assembly: Literaturverwaltung

Stack: at Literaturverwaltung.EBCDICConverter.EBCDICtoASCII(String
EBCDICString) at Literaturverwaltung.EBCDICConverter.EBCDIC_TO_ASCII(String
strEBCDICString)

Hier der Quellcode vom Einbinden der DLL:

[DllImport(@"CEBCDICCONVERTER.dll")]
[return: MarshalAs(UnmanagedType.LPStr)]
private static extern string EBCDICtoASCII(string EBCDICString);

Unter 'D:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXX\Lokale
Einstellungen\Anwendungsdaten\assembly\dl2' finde ich alle Assembly's wieder,
aber nicht die C++ DLL.

Die DLL wird also scheinbar nicht mal geladen. Gibt es irgendeine Möglichkeit,
ein (Herunter-)Laden dieser DLL zu erzwingen?

Gruß
Pete