Danke Robert, Danke Reinhold

Beide Libraries sehen interessant aus, aber auch wenn ein und ausschaltbar,
als Theme verstehen sie Windows Themes, das bedeutet ich habe nicht die
nötige Kontrolle, das ganze z.B. wie das SAP Frontend aussehen zu lassen.
Zu letzterem stellt sich mir eine Frage, die hier vielleicht beantwortet
werden kann. Wenn ich den Rahmen des Fensters ausblende (Framstyle), wie
bekomme ich es trotzdem Resizable (ein Panel am Fuss des Sichtbaren bereichs
kann ja schön die Fläche zum Anfassen darstellen?

Gruß, Andreas