HI Pete.
Danke, aber das geht doch bestimmt nur mit WebForm?  Ich benutze WinForm.

Gruß
Steffen

Pete Heller schrieb:
                public void Export(HttpResponse response)               {
                                        //'first let's clean up
the response.object                             response.Clear();
                response.Charset = "";
//'set the response mime type for excel
response.ContentType =
"application/vnd.ms-excel";                             //'create a string
writer
System.IO.StringWriter stringWrite = new System.IO.StringWriter();
//'create an htmltextwriter which uses the stringwriter
System.Web.UI.HtmlTextWriter htmlWrite = new
System.Web.UI.HtmlTextWriter(stringWrite);
                //'tell the datagrid to
render itself to our htmltextwriter
m_ExportDG.RenderControl(htmlWrite);                            //'all that's
left is to output the
html                            response.Write(stringWrite.ToString());
esponse.End();                                  }m_ExportDG ist das DataGrid,
das exportiert werden
[EMAIL PROTECTED] schrieb am 05.04.05
15:01:05:Hallo zusammen,kennt jemand einen Workaround, einen Link oder einen
Tipp,wie ich Folgendesrealisieren kann:Ich möchte aus einem Datagrid-Control
alle Daten in ein Excel-Sheetexportieren, wenn möglichExcel dabei öffnen und
die Daten in einem Datasheet anzeigen.Gibt es Datagrid-Controls, die diese
Funktionalität bereits "serienmäßig"implementiert haben?(.NET ? FlexGrid von
ComponentOne
Mailingliste, Postings senden an:[EMAIL PROTECTED]/Abmeldung
und Suchfunktion
unter:http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/framework.net_______________