Richtig ich habe die fehlerhaften row im Zugriff.

Nur möchte ich nich das die  Änderungen verloren gehen. Am liebsten
möchten ich die rows die vom benutzer geändert wurden denen die in der
Datenbank geändert wurden gegenüberstellen.

Wobei sich für mich die Frage stellt wie mach ich das am besten. Muss
ich da über ein DiffGram gehen, wenn ja wie krieg ich das am besten
dargestellt.

Gruss Ivo