Also Remote Debugging mit 1.1 hab ich überhaupt noch nie zum
Laufen bekommen. Aber das Öffnen von 1.1er Projekten vom
Server im LAN funktioniert mit VS 2003 nach wie vor, und 2005
lokal sowieso.

Habe aber jeweils ne englische Version installiert, denke aber
nicht, dass das irgendeinen Unterschied macht.