Hi!

Bei mir sind die OSM Flyer alle und ich wollte bei Frederik nachordern.

Da wollte ich euch fragen wer sonst noch Flyer haben möchte (kostenlos) und eine ungefähre Stückzahl. Sprich ob ich wieder 200 Stück ordern sollte um die Versandkosten für Frederik im Rahmen zu halten.

http://www.openstreetmap.de/aktionen.html#flyer

Es gibt seit einiger Zeit auch OSM Tassen (7,50 EUR) und OSM Pins (1,50 EUR).

http://www.openstreetmap.de/fan-artikel/

Da ich mir eine Tasse bestellen wollte, und das Paket 5 EUR Versand kostet wollte ich fragen ob ich für euch was "halbwegs überschaubares" mitbestellen soll.

Bitte hier natürlich genaue Stückzahl Angabe :-)

Also wenn ihr auch was haben wollt bitte *sehr zügig* über Liste oder direkt bei mir melden. Ich wollte am Freitag Vormittag bestellen, dann sollten die Sachen bis zum NFE-Treffen am 29.10. eigentlich auf jeden Fall da sein. Ich würde die Sachen dann beim nächsten Treffen mitbringen.

Gruß, ULFL

P.S: Bringt das Geld für Tassen und/oder Pins dann einfach zum Treffen mit, die Flyer sind wie gesagt kostenlos.