Christoph schrieb:
Hallo!

Ab Donnerstag verkauft Aldi ein Navigationsgerät:
  http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_15429.htm

Woran kann man erkennen, ob das Maschinchen mit OSM-Daten
gefüttert werden kann?  Und wenn ja, wie geht das konkret?

Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege ...

Soweit mir bekannt, ist es derzeit nur mit Garmin Geräten direkt möglich OSM Karten aufzuspielen.

Es gibt immer mal wieder den Hinweis, daß WinCE Geräte mit geänderter Software das auch können. Allerdings würde ich das - bis zum Beweis des Gegenteils - als ziemliche Bastellösung ansehen, die man nur anfangen sollte wenn man wirklich weiß was man da tut.

Gruß, ULFL