Hört sich gut an.

Ich war zwar jetzt mittlerweile ein dreiviertel Jahr aus beruflichen Gründen nicht mehr dabei, werde aber in Zukunft wieder öfter teilnehmen.

Gruß,
Sebastian (Shebakito)

Hallo Michael,

 wegen zu laut und so, ich sehe das genauso

Die VHS Nürnberg-Land lädt uns ein, unseren Stammtisch unter dem Dach der Volkshochschule zu machen.

Dazu bietet sie uns einen einen voll ausgestatteten Schulungsraum an:
- Tische und Stühle
- Beamer und Leinwand
- Tafeln
- WLAN

Mögliche Veranstaltungsorte sind: Lauf, Neunkirchen am Sand, Rückersdorf oder Schwaig. Alle mit Parkmöglichkeit und S- Bahnanschluss.

Einerseits möchte die VHS OpenSource und Bürgerabeit fördern,
andererseits erhofft sie sich, dass aus solchen freien Angeboten interessante Kursangebote entstehen (beispielsweise ein Informationsabend zu Openstreetmap und ein Einsteiger-Workshop) und Teilnehmer auch für andere VHS-Kurse gewonnen werden. Vernetzung halt...

Mit herzlichem Gruss,
Markus