Lutz Bachmann schrieb:
Hallo,

ich habe gerade nach einer Verbindung mit den öffentlichen Verkehrmitteln für den Samstag gesucht und nix gefunden. Betzenstein wir anscheinend am Wochenende nicht angefahren.

Kann ich am Samstag bei einen der Teilnehmer mitfahren? Mit dem Fahrrad ist es ein wenig weit. Ich wohne in Nürnberg im Stadtteil "Nordostbahnhof", Nähe Leipziger Platz und Äußere Bayreuther Straße. Ich kann auch zu einen gewünschten Ort in Nürnberg kommen, wenn es von dort aus besser ist.

Ich kann dich schon mitnehmen, komme aus der Südstadt.

Vorschlag: 8:15h Ecke Äußere Bayreutherstraße und Kieslingstraße.

Gruß, ULFL

P.S: Schick mir doch per PM zur Sicherheit deine Handynummer